HILITI Grundlagentraining zum Branschutz

Brandschutz HILTI Schulung

 

Regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist eine unserer Maxime bei Elektrotechnik Martin – unsere Branche ist immer in Bewegung und wir wollen unseren Kunden so den aktuellsten und perfekten Service bieten.

Im März stand das Thema „vorbeugender Brandschutz“ beim HILTI Grundlagentraining in Kaufering auf dem Programm. Neben der Einweisung in die Montage von HILTI Brandschutzprodukten beschäftigten sich die Teilnehmer mit folgenden Themen:

  • Basiswissen zum vorbeugenden Brandschutz
  • Grundwissen über die Abschottung von Kabel, Kabelstrassen oder Rohren
  • Selektive Produkteinweisung
  • Brandschutzprüfung HILT Befestigungen

Fachlich kompetent konnte der Schulungsbeauftragte den Teilnehmern das Wissen vermitteln und ging auch jederzeit auf individuelle Teilnehmerfragen ein. Eine rundum gelungene Fortbildung, die einmal mehr zeigte wie wichtig regelmäßige Weiterbildung in unserer Branche ist.

Unseren Mitarbeitern hat der Schulungstag sehr gefallen und Sie freuen sich bereits heute auf weitere Seminare.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.