Elektrotechnik Martin für Sie im März auf Messen unterwegs!

Auch in der Elektrobranche heißt es immer up-to-date zu sein. So sind wir für unsere Kunden im März erneut auf zwei wichtigen Messe-Veranstaltungen unterwegs.

Anfang März informieren wir uns auf dem Sonepartreff in Augsburg über Neuigkeiten aller führenden Lieferanten mit den Spezialsegmenten Automatisierungstechnik, Datennetzwerktechnik, Elektro Haus- und Systemtechnik, Fernmeldenachrichtentechnik, Gebäude-/ Systemtechnik und Licht.

Bereits eine Woche später besuchen wir die 50. Hagemeyer-Leistungsschau in München. Hierbei handelt es sich um eine Veranstaltung, an der auch der persönliche Austausch und die Fachgespräche mit den Hagemeyer-Mitarbeitern, den Lieferanten und dem Fachpublikum auf der Agenda stehen. Aber auch hier informieren wir uns natürlich über die neuesten Produkte aus der Branche wie z.B. der Gebäudesystem- und Haustechnik, der Datennetzwerktechnik, der Antennen- und Satellitentechnik, über Messgeräte oder den Trends bei Hausgeräten. Über 150 Markenhersteller präsentieren hier die aktuellsten internationalen Trends, die neuesten Produkte und technische Innovationen.

Informationsvorsprung durch aktive Weiterbildung und Messebesuche, so können wir unseren Kunden die beste Beratung und kompetenten Service bieten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.