Betriebsausflug bei Elektrotechnik Martin

Im vergangenen Sommer erfreute sich das Team um Elektrotechnik Martin am Sky-Walk-Park in Scheidegg. Ein fröhlicher und entspannter Betriebsausflug stand wie jedes Jahr auf dem Plan. Nach dem Rundgang in luftiger Höhe und einer kurzen Erfrischung folgte mit einer Kutschfahrt sogleich das nächste Highlight. Abenteuer, Spaß, Spannung und Teambuilding waren auch beim Betriebsausflug 2011 gegeben.

 

 

Nach der Kutschfahrt stand noch ein schönes Abschlussessen auf dem Programm, was mit zwei wunderschönen Regenbogen beendet wurde. Es war ein rundum gelungener und ausgezeichneter Tag mit viel Spaß und Freude, so die Meinung aller Mitarbeiter.

Auch in diesem Jahr werden wir unsere Mannschaft wieder mit einem besonderen Betriebsausflug überraschen. Denn ohne diese, könnte Elektrotechnik Martin aus Kluftern nicht auf diese erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen gemeinsam der gute Ruf  als innovatives Unternehmen mit qualitativ hochwertiger Arbeit und kompetenter persönlicher Betreuung erarbeitet wurde – mehr zum Betriebsausflug wird noch nicht verraten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.