Mitarbeiterausflug mit dem Fahrrad

Nachdem nun das Wetter auch endlich wieder zu Outdoor-Aktivitäten einlädt, haben wir am vergangenen Freitag zusammen mit einem Teil unserer Mannschaft wieder unsere Drahtesel ausgepackt.

Gemeinsam ging es auf eine gesellige Rundtour von Kluftern nach Frenkenbach, Hagnau, Meersburg, Uhldingen und wieder zurück über Meersburg, Hagnau nach Kippenhausen wo die verdiente Einkehr in den Reblandhof die Geister wieder etwas beleben lies.

Nach diesem schönen Teamausflug und der sportlichen Betätigung war für alle klar, dass solche gemeinsamen Freizeitaktivitäten bei passender Wetterlage öfters eingeplant werden sollten. Denn der Spaß bei gemeinsamer Freizeitaktivität fördert auch den Teamgeist bei unserer täglichen Arbeit.

Ein kleines Fahrradvideo haben wir auf unserer Facebookseite auch noch veröffentlicht. Über ein LIKE freuen wir uns natürlich sehr

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5