Endspurt beim neuen Firmengebäude

Es geht in großen Schritten voran mit unserem neuen Firmengebäude im Gewerbegebiet Steigwiesen (Lage zwischen Kluftern und Immenstaad) – viel Arbeit galt es in den letzten Wochen zu bewältigen.

Viele fleißige Hände halfen mit unseren neuen Firmensitz fertig zu stellen. Boden wurde verlegt, Fliesen geklebt, Türen eingebaut, Beleuchtung installiert um nur einige zu nennen.

Und doch ist noch einiges zu tun. Möbel werden geliefert, das Lager wird eingerichtet und natürlich muss das Gebäude mit der vielen smarten Technik noch programmiert werden.

Ab dem 1. April ist es dann soweit. Der Umzug ist geschafft und wir können unsere Kunden mit frischem Wind von unserer neuen Wirkungsstätte aus bedienen.

Anbei noch ein paar Eindrücke unserer Bauaktivitäten der letzten Wochen (auf dem Handy einfach nach links wischen für weitere Bilder).

Weitere Baubilder auch auf unserem Facebook-Kanal.